Es ist zum Weinen,...

      Es ist zum Weinen,...

      Hab vor zwei Wochen den 175PS Sauger in meinen Mister verpflanzt und hatte da ein paar mechanische Probleme, sowie einen riesen Denkfehler bei der Verkabelung,

      Gut, den Knoten bei der Elektrik konnte Markus (Hot-Chilli) auflösen,...

      Er sprang sogar schneller an, als mein alter 156PSler

      Die Probleme waren eigentlich die 2 Schrauben am Getriebe für die vordere Motoraufhängung, da die mal die Gewinde überdreht haben, keine Ahnung wer?!?
      Kein Problem, hab die Gewinde aufgebohrt, ein Feingewinde nachgeschnitten und die Aufhängung angeschraubt,....
      Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist einen Fewingewindebohrer und passende Schrauben aufzutreiben,...

      Blöderweise hab ich dann beim endgültigen Zusammenbau noch ein paar Teile mit dem Multidremel bearbeitet, und bin dabei blöd abgerutscht und bin mir mit der Trennscheibe über den linken Fingerknöchel gefahren;
      Fazit: bis ans Gelenk ran eingeschnitten, Gelenkpfanne genäht und die Haut genäht, 2 Wochen Fingerschiene,

      Jetzt steht der Mister fix fertig in der Tiefgarage und ich kann den neuen Motor nicht Probefahren

      MIR STEHT DAS WASSER IN DEN AUGEN!!!
      Was der eine zu wenig fährt, fährt der andere zu viel.
      Wie heißt nochmal der mit dem schwarzen SW20 aus VK? Der kam am Samstag im MR2 Centrum genau rechtzeitig zur Ausfahrt nach 1170km Anreise

      Wird ja wieder und dann machts doppelt Spaß
      [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/7693,dscn2519U1YHM.jpg][/url]
      Ja, der Mario war draussen,

      jetzt kann ich nicht Probefahren, falls was ist, kann ichs mit einer Hand nicht mal reparieren, *verdammt*

      vielleicht kann ich aber nach Dude mitkommen, ist aber noch nix fixes,...
      (sind ja nur 780km) :D
      Ich hab morgen 5 Begehungstermine mit den Behördn auf meinen Baustellen - Fahrstrecke ca. 1300km und dabei noch die Begehungen und dann ins Büro Begehungsprotokolle erstellen und versenden. Am Donnerstag das selbe noch mal.
      [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/7693,dscn2519U1YHM.jpg][/url]