Bilder - Tuning - 3sgte

      Bilder - Tuning - 3sgte

      Sooo... es gibt wieder ein paar neue Teile....

      Gestern ist der WRC Kopf angekommen.... dazu gleich eine Frage...

      Der Kopf hat noch eine extra Ölbohrung auf der Oberseite zum Ventildeckel hin... weiß jemand wofür die gedacht ist??

      Köpfe haben wir nun erstmal genug.... jetzt kanns langsam losgehen...



      Noname Nockenwellenräder... sehr gute Verarbeitung.. kosten 50 bis 80 €



      Hier sieht man eine orig. Jun Ansaugbrücke und Aussi Fächerkrümmer + Drosselklappe 84mm:

      Dazu eine Frage... Die orig. Jun Brücke hat im Inneren die "Trichter etwas erhöht".. der Nachbau hat eng anliegende "Trichter"... hat jemand eine Erklärung dazu?

      Hier die Nachbau Jun Brücke (Verarbeitung ist def. viel besser!)



      Und hier das Innenleben der orig. und etwa doppelt so teuren Ansaugbrücke von Jun



















      Hier eine HKS 1,2 mm Kopfdichtung:



      4 Crower Schmiede Pleuel + ARP Bolzen





      Stage 2 CT20 Turbo







      2 Fidanza Alu Nockenwellenräder





      Magnecor Zündkabel KV 85



      ARP Bolzen Main Stud Kit
      ARP Bolzen Head Stud Kit
      ARP Bolzen Flywheel Bolt Kit

      Hier ist bei einer Beilagscheibe wohl was schief gelaufen ??







      Und der Turbolader hat sich auf der Fidanza Alu Schwungscheibe gemütlich gemacht... :S







      autsch...




      :ponder:
      servus das mit den tubolader stage 2 verstehe ich nicht auserdem wieviel ps soll der motor später haben bei wieviel bar ladedruck'? das mit der schwungscheibe is schon übel 8o machst du wen er fertig iss nen youtube video wieder ? :bitte:
      BUH
      Turbocharger Stage 2 Hybrid CT20

      Completely rebuilt using genuine new parts as required, New steel shaft - 48mm Compressor, 360 degree thrust bearing, 12psi uprated actuator *Guide:- Our top of the range CT20B, The choice for serious power, Ideal up to 1.5 bar boost, on cars with larger fuel injectors and forged pistons. 1 bar boost is available from 3,200 rpm, for power outputs up to 360bhp
      ).

      Diesen Lader kannst du bei Fensport kaufen..

      Von diesem Motor nicht... da er von einem Kunden ist... aber da bin ich sicher das da auch was kommen wird..g

      Wenn mein eigener etwas größerer Motor fertig ist... gibts natürlich wieder Bilder und Videos...
      :D